Zehn erfolgreiche Jahre Beauty&More liegen hinter meinem Team und mir. Nun ist es Zeit, für etwas Neues: Keine Sorge, wir bleiben Euch wie gewohnt am gleichen Ort erhalten. Allerdings mit neuem Namen und Design. Aus Beauty&More wird ab sofort LOVE BEAUTY. Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir uns mit viel Liebe zum Detail einen

neuen Namen und ein neues Design ausgedacht und freuen uns sehr, dass wir Euch zum 10. Geburtstag von Beauty&More nun das neue Konzept vorstellen dürfen.

Was bedeutet das für Euch?

Außer einem neuen Namen, dem neuen Design und vielen tollen Geburtstags-Specials ändert sich für Euch nichts. Ab September feiern wir mit Euch einen Monat lang unsere Geburtstagssause und haben uns dafür jede Menge Angebote für Euch überlegt. Seid gespannt und feiert mit uns!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.